Bildergalerie

Hier folgen Bilder unseres Kammerchores bei verschiedenen Konzertauftritten und Ausflügen:

2019 – 23. Juni Konzert in der St.-Lukas-Kirche Mühlberg

2019 – 22. Juni Konzert in der St.-Andreas-Kirche Ermstedt

2019 – Von 18. bis 20. Januar hatten wir ein Proben-Wochenende in Friedrichroda.

2018 – Am 16. Juni gab es ein Gemeinschaftskonzert mit den Saint Gobain Singers im Rathaussaal von Rödental

Unser Chor hatte so wie auch der gastgebende Chor Saint Gobain Singers aus Rödental an diesem Abend immer wieder einen eigenen Block mit jeweils drei Chorwerken zu singen. Am Ende konnten wir uns über einen reichen Schlussapplaus freuen.

 

2018 – 6. Mai: Konzert in der Kirche St. Laurentius Kloster Donndorf

…und einen Ausflug zur „Hohen Schrecke“ gab es auch!

2017 – Konzert in der Michaelskirche Köppelsdorf/Sonneberg

2015 – Kurkonzert in Bad Reichenhall und Ausflug nach Salzburg

2011 Margarethenkirche Gotha

 2011 Ballstädt

 

2009 Orangerie Gotha

2008 Wormstedt

 2007 Augustinerkirche Gotha

 

2006 Eisenach

 

2005 Gemeinsam mit dem Vocalkreis in Erfurt